Wer san mia

Die Idee zu myleberkas.at entstand – wie so viele außergewöhnliche und neuartige Konzepte – aus einem Scherz zwischen zwei Freunden. Der anfängliche Erfolg und die überwältigende Nachfrage nach traditionell hergestelltem Leberkas der etwas anderen Art führten schließlich dazu, das Konzept auf ein stabiles Fundament zu stellen.

Maßgeblichen Einfluss hatte dabei die Tatsache, dass die Familie des Initiators seit über 90 Jahren ein Gasthaus mit dazugehöriger Fleischerei betreibt. Seit jeher verfolgte unser Familienunternehmen aus dem Bezirk St. Pölten (Niederösterreich) das Ziel, von Hand hergestellte, hochwertige Qualitätsprodukte aus besten regionalen Rohstoffen zu produzieren und auch zu perfektionieren.

Mit größter Leidenschaft und höchster Sorgfalt stellen wir auch heute noch Leberkäse sowie Wurst- und Fleischwaren nach alter Tradition und überlieferten Rezepten her, tüfteln aber auch gerne an neuen Kreationen und Kombinationen. Unsere Produkte können während unserer Öffnungszeiten abgeholt werden, gerne schicken wir dir deine Online-Bestellung vakuumverpackt und gekühlt zu dir nach Hause.